Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » LaBell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LaBell
2006-09-28 13:15
Anstrengender Tag
Hallöchen ihr Süßen...
Wie schon angekündigt konnte ich mich gestern nicht melden, war einfach megaanstrengend und ich bin schon um 21.30h voll müde ins Bett gefallen.
Langsam werd ich wohl alt *lol*
Bin heut immer noch total down, zum Glück sind die letzten beiden Schulstunden wegen irgendeiner komischen Konferenz ausgefallen...

Gestern stand ja bei mir Sport auf dem Plan, musste mich voll dazu zwingen, in den Ferien hab ich nichts gemacht, weil ich ja die Wochen in Asien war und danach auch nicht, irgendwie hatt ich keinen Bock und vor den Ferien hatte ich ja noch Megastress mit meinem Trainer. War also eine ziemlich lange Pause.
Ach so, hihi, hab ja noch gar nich erzählt, was ich mach
Aaaaaaaaalso und zwar mach ich schon sehr lange Kampfsport.
Das mag vielleicht ein etwas komischer Sport für ein Mädchen sein und die wenigsten trauen mir das auch zu, aber für mich hat es eine sehr große und wichtige Bedeutung.
Erstens hängt das mit meinen asiatischen Wurzeln zusammen, meine Vorfahren mütterlicherseits stammen alle daher und leben auch da und so fühle ich mich meiner Vergangenheit irgendwie nya... verbunden.
Und außerdem denke ich, dass ich das immer brauchen kann, um mich und vielleicht auch andere Menschen zu beschützen.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich irgendwann mal Stewardess bin und es ist ein Terrorist an Bord, dann habe ich gute Chancen, ihn zu überwältigen und schlimme Attentate zu verhindern.
Okay, genug erklärt

Also ich bin dann gestern zum Training und das war schon ein bißchen komisch nach der Zeit (war bestimmt schon über 2 Monate nicht mehr da), aber nach ein paar Minuten ging´s dann, war wie immer :)
Aber heute merk ich jeden Muskel, boahr, meine Beine tun so weh von den vielen Kicks.
Nya, aber hab mir dabei immer gedacht, was ich für ´nen geilen Arsch ich davon bekomme und wie geil Hendrik das dann findet, hihi.

Danach musste ich noch Hausaufgaben machen und lernen und mit Bonny spazieren gehen und war danach dann zu müde, um hier noch was zu schreiben.

Heute hab ich zum Glück kaum Hausaufgaben auf, weil wir ja nur 4 Stunden heute hatten. Werd noch ein bißchen Bio lernen und mich dann vielleicht ein bißchen hinlegen. Immerhin muss ich heut abend wieder fresh sein, wenn Fahrschule ist.
Hendrik muss ja nich meine Augenringe sehen.
Ich freu mich schon sooooooo auf ihn *schwärm*

ALso bis bald, vielleicht meld ich mich heut abend spät nochmal.
Byebye...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LaBell Offline

Mitglied seit: 24.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 13:15