Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » L0laa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch L0laa
2009-08-31 17:28
Beliebtheit
heute ist wohl wieder so ein schreklicher Tag...

nun in unserer Schule gibt es noch einige Regeln die von beliebtheit unterscheiden
die Beliebten Mädchen geben sich zur begrüssung einen Kuss auf die Backe.

Heute hatte ich die ''ehre'' ich wurde von eier 9 Klässlerin verabschiedet, mit einem Kuss auf die Backe.
Nun, als sie dann draussen wahr ( wir wahren in der Turnhalle am umziehen )fragte mich eine von meiner Klasse
die es sonst eigentlich gut mit mir hat, :,, Hat sie dich gerade auf die Bake geküst?''
Ich sagte natürlich ja.

Ach ja das hatte ich vorher noch vergessen. Wir sind 6 Mädchen in der Klasse, zwei von den besagte 6 sind belibt!
Die anderen sind halt normal.

Da ich ja nun von ihr zum Abschied geküsst wurde heisst das ich gehöre zu den beliebten.

Das Problem dabei ist, dass warscheinlich die beiden anderen Beliebten von meiner Klasse
nicht zulassen werden das ich beliebt werde! Das heisst ich werde vielleicht ein Opfer oder wieder von ihene
auf die Unterste Stufe gestellt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

L0laa Offline

Mitglied seit: 30.08.2009
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-31 17:28