Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » L.O.V.E. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch L.O.V.E.
2007-12-13 09:08
New Cut, New Style [4]
Wie nun alle wissen habe ich also BRÜNETTES Haar - momentan.
Und würde mir gern die dünnen Spitzen absäbeln.
Was haltet ihr von diesem Bob:







Photos

Tags

bilder 

Kommentare

10:25 13.12.2007
schon schick, muss aber glaub ich immer ganz akkurat liegen, sonst sieht´s aus, als wären die ratten dran gewesen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 13.12.2007
Also ich glaub, dass dir der Bob super stehen wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 13.12.2007
^^naja - sieht mir ein bisschen zu -aufgebrezelt aus...
ich glaub, diese frisur funktioniert nur, wenn sie sitzt wie
zementiert... - natürlicher ist mir lieber...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 13.12.2007
ich hätt glaub ich bei sonem schnitt immer angst das die aussehn wie wischmob wenn man mal nicht 30 min zeit hat nur für die haare vorm spiegel zu stehn ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 13.12.2007
mit rihannas bob hab ich auch schon geliebäugelt, so als übergangsfrisur von kurz zu länger.
ich finds schick, aber mich würden die fransen vorne zu tode nerven, wann immer ich irgendwas leicht vornübergebeugt mache. und man muss jeden tag die rundbürste bemühen. und hat immer was vorm halben gesicht hängen. und kann keinen zopf machen. für mich alles k.o.-kriterien, aber wenn nicht für dich: go for it!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:13 13.12.2007
ich denke es würde dir gut stehen...wenn ich deine bilder vergleiche, gefällt mir der stufenschnitt besser.

und dannach bitte die bilder! ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-13 09:08