Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » L.O.V.E. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch L.O.V.E.
2004-10-01 09:18
Erklärung zu diesem Buch
Es geht mir hier nicht darum, ein paar Texte von ein paar Interpreten "aufzuschreiben".
Ich möchte, daß man den Song liest und begreift und sich selbst eine Vorstellung macht, wie er klingen und sich anfühlen könnte... Viele Menschen wären zu voreingenommen, und würden sich erst gar nicht auf einen Text einlassen, wenn ihnen der Interpret nicht zusagt.
Falls jemand einen der Texte hier richtig fühlt und ihn "haben" will, dann werd ich ihm gern den Interpreten sagen.

Danke

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-01 09:18