Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » KYO » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KYO
2011-09-19 02:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Déjà-vu! Wieso lerne ich eigentlich nichts und muss mir knappe 24 Stunden vor Abgabe noch 6 Seiten Hausarbeit aus dem Arsch ziehen??? HASS!!

Kommentare

22:17 25.09.2011
für das riff wurde der kopfschuss-smiley erfunden! nächstes mal musst du reiiiinkommen! das hätte mir meinen ekeligen freitag doch sehr versüßt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:23 24.09.2011
Hehe. Ich bin mit ein paar Leuten ins Riff ( ) gegangen und da ich wusste, dass du in dem Sushi-Laden arbeitest, hab ich natürlich darauf geachtet, als wir daran vorbeikamen. Du standest gerade hinter der Theke. Geholfen bei der Ekennung haben mir viele Fotos, die hier im Laufe der Jahre gepostet wurden ;) Und du sahst wie immer gut aus :) Ich dachte danach nur die ganze Zeit: cool, ich hab gerade echt die Eva gesehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 23.09.2011
WOW! an dem freitag musste ich echt arbeiten. du hast mich gesehen? das ist ja krass! was hast du denn bei uns in der stadt gemacht? und wie hast du mich erkannt? ich bin platt! hoffentlich habe ich eine einigermaßen anständige figur gemacht. danke übrigens fürs daumendrücken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:13 19.09.2011
Oh je. Ich drück die Daumen, dass du es schnell zusammen bekommst!
Musstest du eig Freitag Abend arbeiten? Denn ich glaub, ich hab dich gesehen ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KYO Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-19 02:26