Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » KYO » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KYO
2011-09-02 17:18 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wäre es indiskret, oben zu klingeln und nachzufragen, ob die beiden den ganzen Tag Sex in der Küche haben oder aber der Köter Flöhe hat?

Kommentare

20:25 02.09.2011
Dann ist es sicher der neue Click-Laminat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 02.09.2011
haha, linea, er nagelt sie (whatever) eindeutig, ohne jeden zweifel an den boden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 02.09.2011
Vielleicht nagelt er gerade Bilder an die Wand oder so *hust
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 02.09.2011
ja, die wohnen über mir und von oben kommt die ganze zeit so ein rhythmisches knallen oder klopfen. das könnte vom tempo her der hund sein, der sich mit dem hinterbein kratzt und auf den boden klopft oder der typ legt seine süße da oben über den küchentisch o.ä. und ich höre dann die tischbeine krachen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 02.09.2011
hä? Wie hört sich denn ein hund mit flöhen an? :D wie sex!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 02.09.2011
Jeden Tag? Mehrmals am Tag? Ok, ich werd versuchen, mir das ganz doll einzureden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 02.09.2011
vielleicht hat er sahne geschlagen - manuell. ooooooder einen wackelpudding geschüttelt. ooooooder ein kleines tuch ausgeschüttelt. oder ein kratzbild gefertigt... irgendwie sowas?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 02.09.2011
falls ihr eine bessere theorie habt, woher das geräusch kam, immer her damit. ich wäre sehr dankbar, wenn ich nicht mehr die vorstellung von meinem masturbierenden nachbarn haben müsste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 02.09.2011
ein schlubberndes geräusch???? alter!!!! ich kipp hier gleich vom stuhl! bääääh!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 02.09.2011
kann vielleicht erstmal jemand auf mein problem eingehen? denn WAS immer WER auch immer da oben tut, es MACHT lärm!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 02.09.2011
meine wohnung ist sooo hellhörig und das war halt immer so ein "schubberndes" geräusch, wie schnelles kratzen oder sowas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 02.09.2011
Das hab ich mich auch grad gefragt, igitt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 02.09.2011
macht runterholen lärm? oh man...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 02.09.2011
Ich hab mich mal gefragt, ob ich bei meinem Nachbarn klingeln soll, um zu fragen, ob es wirklich nötig ist, sich so oft einen runterzuholen oder ob er einen Hund mit Flöhen hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KYO Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-02 17:18