Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kylar_Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kylar_Stern
2012-01-03 15:40
Persönliches

Nächste Woche geht es wieder mit der Schule los=( kotz... Dann ert mal 2 Klausuren schreiben, wo ich noch nicht mal die Themen durchblicke >.< und natürlich welche wieder bekommen. Schule wird einfach immer stressiger und ich werde immer mehr gestresst. Muss dies noch anderhalb Jahre durchhalten. Das wird wahrscheinlich die härteste Zeit, die ich bis jetzt hatte.

 

Dieses Jahr wird nicht so toll für mich, das spüre ich einfach. Selbst schlecht hat es angefangen, mit einem Kater und Übelkeit nach dem erwachen. Grausam...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kylar_Stern Offline

Mitglied seit: 03.01.2012
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-03 15:40