Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kylar_Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kylar_Stern
2012-01-04 23:35
Angel oder so

oh man, kennt jemand das, wenn man ein bestimmtes lied sucht, aber nicht auf den Namen kommt und man weiß, dass einem dieses Lied richtig gut findet, aber dennoch nicht findet?

 

ich habe dieses Lied, iwas mit Angel im Titel oder im Refrain. Auf dem Video ist ein Mann zu sehen, der im Park auf einer Gitarre spielt. Um ihn herum sind verschiedene Personen. Es gibt ein oder zwei weitere Sänger, einer davon ist ein schwarzer. Wie heißt dieses Lied nur=( kann mich leider nur vage daran erinnern, ist schon 2 jahre her , seitdem ich das gehört bzw. gesehen habe

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kylar_Stern Offline

Mitglied seit: 03.01.2012
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-04 23:35