Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » KriIstin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KriIstin
2005-02-23 16:42
Und Warum
Warum ich bei meinem Eltern wohne? Weil ich ansonsten auf der Straße am besten aufgehoben wäre.

Ich wäre obdachlos. Ich BIN obdachlos.

Hab innnerhalb des Aufenthaltes in der Klinik Job und Wohnung verloren.

Job: weil ich nur Geld verdienen kann wenn ich arbeite

Wohnung: Hatte die Wohnung kurzfristig gekündigt, da ich genau in dem Zeitpunkt in der ich dann in die Klinik eingewiesen worden bin (was ich zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht wußte), studieren wollte.

Sozialamt: Fühlte sich, da ich nicht in der Elternstadt die Wohnung hatte, nicht zuständig für mich. Wollte nachdem ich von zu Hause abgehauen bin, so weit wie möglich von ihnen weg wohnen. Und was mir bleibt ist nun mein Kindergeld.

Und natürlich die Wahl zwischen Obdachlosenheim und Eltern.

Und warum ich trotzdem zu meinen Eltern gezogen bin?;)

Weil diese sich in dem Jahr, wo ich von zu Hause abgehauen bin und mir meine eigene Existenz aufbaute, ein wenig gewandelt haben.

Dachte ich zumindest. Alte Verhaltensweisen tauchen immer noch auf.
Ansonsten; keine Demütigungen mehr, keine Schläge..

Ist doch schonmal was...

Vielleicht sehen sie jetzt wirklich bzw endlich ein, dass ich auch etwas erwachsender geworden bin.

Und ich hab immer noch die Hoffnung, dass sie mich einfach so lieb haben wie ich bin.

Ausserdem ist das Obdachlosenheim, dass ich mir bereits angeschaut hatte, das letzte Loch. Unhygienisch und die Menschen erst.

Ich bin übrigens 20 Jahre.

Hab aber für das Alter leider schon etwas mitmachen müssen.

Nun ich wohne auch nur so lange dort bis der Platz in dem angekündigten Übergangswohnheim frei wird.

Ansonsten vermisse ich Michael wieder so..

Ich habe plötzlich den Kontakt mit ihm abbrechen wollen, aus Angst irgendwann von ihm verletzt zu werden.
Fiel mir nicht leicht die Entscheidung.

Aber für mich musste es sein. Das Thema "Beziehung" war einfach zu einengend für mich. Ich wollte ICH sein, mit allen Freiheiten.

Und das konnte ich irgendwie innerhalb der Beziehung nicht.
(Zumindest redete ich mir das immer schön ein)

Ich weiß nicht ob es ein Fehler war.

Die Angst vor, mich schwierigen Situationen zu stellen. Ich hatte ständig die Angst er könnte mich verlassen, weil ich ihm wohl nichts wert sein könnte. Bzw.weil ich mir selbst nichts wert war/bin.

Hab ihn irgendwie ständig dabei gesehen, wie er andere Frauen angeschaut hat. Ich hab ihn immer darauf angesprochen, und er beantwortete es mit : "Umgebungswahrnehmung":

Kann auch sein, dass ich es mal wieder zu extrem gesehen habe.
Kam damit aber nicht zurecht.

*seufz*



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KriIstin Offline

Mitglied seit: 23.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 16:42