Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » KriIstin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KriIstin
2005-03-04 11:00
Suizidgedanken
Leide wieder unter Suizidgedanken. Mein Leben erdrückt mich.
Die innerliche Leere in mir zerfrisst mich. Komm nicht damit zurecht, dass ich mich nicht wirklich fühle, mich nicht genau wahrnehme.
Weiß auch nicht sorecht ob ich mit meiner neuen Beziehung wirklich zufrieden und zurecht komme.
Alles ist mir zuviel. Das morgentliche Aufstehen erfordert für mich schon viel Kraft.
Halte mich bereits in Methodenforen auf. Hab heute einen Termin bei meiner Psychologin.
Kann nicht mit den Tabletten und auch nicht ohne.
Mit, fühle ich mich nicht, ohne leide ich manchesmal zu stark.
Trau mich immer weniger unter Menschen. Hab jetzt schon Bammel wenn ich mit der Bahn mit den ganzen Schülern zur Therapeutin fahren muss.
Würd am liebsten den ganzen Tag mit dem Taxi fahren, aber das wäre ein zu teurer "Spaß".
*seufz*
Fühl mich von Allen und Jedem allein gelassen...
Selbst Michael wußte nichts damit anzufangen. Hatte das Gefühl von ihm nicht ganz ernst genommen zu werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KriIstin Offline

Mitglied seit: 23.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 11:00