Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » KriIstin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KriIstin
2005-02-25 12:45
nicht mehr ausgehalten
Ich war da. Ich habs Tage lang versucht zu vermeiden, aber je mehr Tage vergingen umso mehr fraß mich die Sehnsucht nach Michael auf.

Also hob ich gestern den Telefonhörer ab und wählte seine Nummer.
Kurzerhand später haben wir uns auch schon getroffen.
Ich war eine ganze Nacht bei ihm. Es war so schön, ich war so glücklich, aber dann später wieder so unglücklich, dass ich nicht konsequent genug war der "Versuchung" zu wiederstehen.

Und das Thema "Beziehung" wirkte auf einmal wieder so einengend. Wie eine Mauer die immer über mich herein bricht.

Und dort sind sie wieder : meine Ängste!

Ich kann diese nicht einfach ignorieren, aber weder noch kann ich meine Gefühle für Michael ignorieren.

Es ist ein ewiges hin und her.

Meine Therapeuthin hat mir heute wärmstens empfohlen die Beziehung einzugehen. Das Risiko wagen und lernen mit den Ängsten umzugehen.

Vielleicht bin ich aber noch nicht so weit.

Dann zum Thema "Aussehen":

Meine Therapeutin meinte, würden alle Männer aufgrund meines Äußeren auf mich blicken, wäre das nur rein sexuell und irgendwo schon ein gewisser Grad an "Prostitution":

Und individuelle Persönlichkeit ist das A und O.

Das mich daraus schließen lässt, dass ich so wie ich nun aussehe,
und mir Männer wenige hinterherschauen, trotzdem ein "tolles" Individuum bleibe und mit persönlicher Ausstahlung viel weiter komme als mit Püppchenhaften Aussehen. (????)

Nun wenn das die Antwort aller Fragen ist, dann Herzlichen Glückwunsch leidene Seele!

Was gibts ansonsten zu sagen? Nun ich werde heute Abend weggehen und mir diese Form von Unterhaltung einfach mal gönnen.

Samstag auf Sonntag übernachte ich bei Michael. Bin gespannt wie das wird.

Er hat übrigens besorgt auf meine Ankündigung des heutigen Weggehens reagiert.
Ich mags wenn er eifersüchtig ist.

Fühle ich mich direkt ein wenig wertvoller, obwohl ich weiß, dass es nur eine Vertrauenssache ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KriIstin Offline

Mitglied seit: 23.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 12:45