Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » KriIstin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KriIstin
2005-03-04 16:43
Übelkeit vom Leben
Ich habs geschafft, ich war bei meiner Therapeutin.
Sie konnte weniger mit mir anzufangen. Wollte mich auf die geschlossende Anstalt stecken. Aber dort kann mir auch weniger geholfen werden, wie ich einen Tag lang dort erleben musste.
Sie sucht jetzt nach Spezialkliniken.
Ich habe keinen Antrieb mehr. Bin des Lebens müde.
Suche bereits in Methodenforen nach einem Mittel mich schmerzlos aus dem Staub zu machen. Doch das ist fast unmöglich, musste ich aussichtslos feststellen.
Denn der Tod hat auch seinen Preis, nämlich den der Schmerzen.
Hatte auf dem Rückweg schon fast überlegt mich vor einem Auto zu werfen. Es ist so einfach.

Mir ist übel. Ich könnte kotzen. Mein Leben auskotzen.
Hab mal wieder zuviel gegessen. Dabei wollte ich doch hungern.
Mich bestrafen.
Aber kotzen bedarf an Anstrengung, und darauf habe ich keine Lust.

Mein Leben hat so in der Form keine Perspektive mehr. Die Depression wächst mir noch über den Kopf.
Mein Antrieb wird immer geringer.
Trau mich kaum mehr unter Menschen. Fühle mich wie von einem anderen Planeten.

Ich gehöre nicht hier her.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KriIstin Offline

Mitglied seit: 23.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 16:43