Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » krümmel78 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch krümmel78
2007-11-04 09:34
Ein Anfang
Vielleicht sollte ich jetzt auch mal anfangen, ein Tagebuch zu schreiben. Es ist in den letzten Monaten zu viel geschehen. Ich hoffe, es hilft mir, das Geschehene zu verarbeiten.

Erstmal zum allgemeinen:
Ich bin 29 J. und seit etwas über einem Jahr glücklich verheiratet. Ich wollte nie heiraten, aber dann kam Marcus in mein Leben und hat alles verändert. Vorher war mein Leben recht chaotisch. Ich konnte ncht mit Geld umgehen, habe immer die Liebe gesucht und nicht gefunden. ich habe viele Fehler gemacht. Menschen verletzt, die es gut mir meinten, ausgenutzt. Immer mit dem Streben nach Liebe. Ich wollte doch einfach nur geliebt werden. Naja.. und als Marcus dann kam, war ich natürlich sehr skeptisch. Aufgrund der vielen negativen Erfahrungen brauchte ich eine gewisse Zeit, um ihn richtig an mich ran zu lassen. Er kam aus Stade, ich wohnte zu der Zeit in Bremen. Er kam, sah und siegte. Mir wurde relativ schnell klar, dass dies der Mann sei, den ich irgendwann heiraten würde. Dass das alles so schnell gehen würde, wusste ich zu der Zeit noch nicht. Hätte mir das jemand erzählt, hätte ich denjenigen auch für verrückt erklärt.

Wir kamen im September zusammen. Es dauerte nicht lange, und er war jede Nacht bei mir. Es war so schön. Klar, hatten wir auch Probleme. Ich war Marcus seine 3. Frau im Bett. Er hatte so gut wie keine Erfahrungen. Ich war da ja etwas erfahrener. Irgendwann redeten wir darüber. Wir saßen in der Badewanne und er offenbarte mir seine Gefühle und auch seine Ängste. Wir fingen sehr früh an, eine sehr offene und ehrliche Beziehung zu führen. Das war sehr schön. Offenheit, Ehrlichkeit.. sowas hatte ich vorher noch nicht erlebt. Nicht so. Wir ließen uns ganz viel Zeit. Tasteten uns immer weiter. Auch ich konnte ihm von meinen Wünschen und Vorstellungen erzählen. Gerade sexuell erlebte ich in der Zeit Dinge, von denen ich vorher nur geträumt hatte. Man sprach es aus und versuchte, es gemeinsam zu genießen. Einfach nur schön.

Für mich war es auch eine Umstellung. Offen und Ehrlich sein. Das konnte ich vorher in den Beziehungen nie. Und so behielt ich ein großes Geheimnis für mich. Wir fuhren kurz vor Weihnachten nach Dänemark. In ein großes Haus. Nur für uns allein. Mit Kamin, Whirlpool und Sauna. Ich fuhr hier weg mit einem großen schweren Stein in meinem Magen. Eigentlich hätte ich kein Geld dafür gehabt, aber ich wollte die Zeit genießen. Anfangs fühlte ich mich in Dänemark auch nicht sehr wohl, weil ich nicht abschalten konnte. Ich hatte noch dieses Geheimnis in mir, was mich sehr belastet hatte. Eine Woche Urlaub. Mittwoch dann, überraschte mich Marcus dann mit einem super romantischen Heiratsantrag. Es war so toll, so etwas schönes hatte noch nie jemand für mich gemacht. Ich habe natürlich ja gesagt.Aber ich hatte noch immer die Probleme im Hinterkopf, die ich dann irgendwann angefangen hatte zu verdrängen. Wir hatten superschöne Tage in Dänemark.

Auf dem Rückweg nach Hause fuhren wir über Lübeck zurück. Wir besuchten Marcus seine Eltern und erzählten natürlich kein von der Neuigkeit. Die Freude war verhalten. Wir kannten uns noch nicht sehr lange, genau gesagt, 3 Monate. Und wollten heiraten. War schon merkwürdig, ich konnte Marcus seine Eltern sehr gut verstehen. Wir gingen noch gemeinsam essen und dann fuhren wir nach Hause zu mir.

Ein paar Tage später beichtete ich Marcus nun endlich auch von meinen Problemen. Ich dachte, das wäre es dann gewesen und er würde mich verlassen. ABer er reagierte ganz anders. Er hielt zu mir. Und er wollte mir helfen, daraus zu kommen. Er schaffte Lösungen für das Problem und stand hinter mir. Gemeinsam konnten wir das schaffen. Er wollte mich ja auch heiraten und da gehörte es für ihn dazu, mir zu helfen. Es war alles so einfach.

Im Januar/Februar sind wir dann nach Kirchweyhe umgezogen, in eine größere gemeinsame Wohnung. Wir genossen unsere Zeit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

krümmel78 Offline

Mitglied seit: 09.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-04 09:34