Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kopfbuch » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kopfbuch
2014-05-11 21:26
Anfang

Ich hör auf daran zu denken. Ich werde aufhören daran zu glauben. Ich werde einfach vergessen. Als sei nie etwas gewesen.
Ich lenke ab. Gehe essen, mache meine Arbeiten. Mache meine arbeiten nicht und stattdessen etwas anderes.
Was es noch schlimmer macht. Ich schiebe vor mir her. Schiebe und schiebe und schiebe. Irgendwann werde ich keine Tür mehr aufbekommen, weil ich sie zugeschoben habe.
Ich sollte einfach machen. Aufhören zu denken und einfach machen, aber es fällt mir schwer. Zumal es so viele schöne Dinge gibt, die ich lieber tun würde. Oder nützliche Dinge, Dinge die ich trotzdem nicht tue und stattdessen meine Zeit sinnlosen Beschäftigungen schenke.
Ich sollte aufhören zu schreiben und weiter machen. Einfach weiter machen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kopfbuch Offline

Mitglied seit: 11.05.2014
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-11 21:26