Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-06-01 21:16
zusammenfassung
die letzten tage hatte ich irgendwie keine muße zum schreiben....
also habe ich jetzt einiges nachzuholen.

ich war in der zwischenzeit in "starlight express" in bochum - war wirklich gut - ich stehe ja auf diesen 80er jahre kitsch.

am wochenende habe ich meinen körper im beach club in deutz in die sonne gehalten und war ein wenig shoppen. sonntag war ich das erste mal beim american football (als zuschauer)...immer diese gelbe fahnen auf dem spielfeld....*nerv*

heute habe ich mich mal wieder 1,5 stunden bei meiner kosmetikerin mit einer mega gesichtsbehandlung verwöhnen lassen. diesmal habe ich mir auch erstmalig die augenbrauen zupfen lassen.....uuuuuuoooohhhhh wir männer sind nicht für diese schmerzen geboren *g*. naja, sieht aber gut aus.

morgen früh wieder kg.

schönen abend
koelnengel

Kommentare


unbekannt
11:24 05.06.2005
WAIGL *prust* !!
Vielleicht sollte ich mir auch mal ne Kosmetikerin zum Verwöhnen engagieren, das klingt sehr anregend.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:26 04.06.2005
koelnengel, das kann ich Dir sagen: für DIE Schmerzen bin ich auch nicht geboren... aber was will man machen? Ohne würde ich wahrscheinlich wie marianne WAIGL aussehen.... wenn Dir das was sagt :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-01 21:16