Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-02-26 08:49
zeitmanagement
die letzten tage waren mal wieder von arbeit geprägt... muss auch gleich nochmal was tun um mich dann irgenwann heute nachmittag/abend endgültig in den urlaub zu stürtzen.

ich sollte das buch über zeitmanagemnt, das ich mir im dezember gekauft habe, nun auch mal wirklich lesen vielleicht schaffe ich es dann auch mal zum urlaubsbeginn alles a jour zu haben.

heute abend treffe ich mich noch mit einer lieben freundin....aber sie hat ein mega-geheimnis darum gemacht....bin mal gespannt.

schönes wochenende
koelnengel

Kommentare


unbekannt
12:22 26.02.2005
Viel Spaß und vorallem - erhole dich gut -! Wochenenden sind ja so schön.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-26 08:49