Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-09 21:58
weekend-ending
ein richtig faules wochenende geht zu ende. es gibt doch fast nichts schöneres, als am sonntag morgen mit einer schüssel cornflakes aufs sofa zu kuscheln und die wochenwiederholungen der rtl-soaps zu "genießen"

die letzten zwei tage waren sehr ruhig. jetzt wird es auch langsam mal wieder zeit für ein wenig mehr trubel. aber der kommt die nächsten tage schon von ganz alleine. die woche wird anstrengend genug. jeden abend noch ein date mit arbeitskollegen zum kaffe trinken......... auch kontakte auf beruflicher basis wollen gepflegt werden - erwarte ich umgekehrt ja auch!

auf in eine neue woche voller (hoffentlich angenehmer) überraschungen

koelnengel

Kommentare

21:59 10.01.2005
also ich mag die nur mit ganz viiiiieeeel milch du "musst" wieder nach köln du meinst wohl: du "darfst" ) dir auch eine schöne woche lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:11 09.01.2005
ich liebe cornflakes....aber nur ohne milch... und so ein faules wochenende hat schon was...*schwärm* aber ab morgen muss ich ja auch wieder nach köln... Eine schöne woche dir....gruß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 21:58