Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-18 22:20
viren/shoppen/viel zu tun
die erste arbeitswoche nach dem urlaub wäre gemeistert. mein "date" am mittwoch ist auch ganz gut verlaufen ("it could always be better...").

aber liebes tagebuch, wie du auch an meiner unregelmäßigen anwesenheit in dieser woche merken kannst, ist der arbeitsalltag auch schon wieder eingekehrt.

morgen wird erst mal geshoppt bis die kreditkarte sich auflöst. brauche dringend frühlings- und sommer klamotten.

ich glaube, bei mir ist schon wieder eine erkältung im anmarsch - ich sollte wohl mehr vitamine zu mir nehmen, dann würde sich vielleicht nicht jede vire, die in köln rumfliegt, auf mich stürzen.

ansonsten heißt es am wochenende erstmal relaxen, die nächste woche ist schon wieder pickepacke voll.

schönen abend
koelnengel

Kommentare

22:41 18.03.2005
danke, ich habe schon alle mittelchen geschluckt, die ich im haus habe......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 18.03.2005
Na dann Gute Besserung und ein schönes Erkältungs-freies-Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 22:20