Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-20 22:42
verspannt
morgens früh ist mein auto meistens das erste was seinen parkplatz in unserer straße verläßt. abends ist mein auto meistens das letzte, was wieder auf seinem parkplatz.

die verkäuferinnen im supermarkt kennen mich auch schon; ich bin der, der um 19:55 uhr reingeschneit kommt und durch den laden hechtet um wenigstens die lebensnotwendigen dinge zu besorgen.

private kontakte pflege ich zur zeit nur noch über email, ab/mailbox abhören, sms.

der mensch brauch ja auch noch ein wenig schlaf zwischendurch...mittlerweile komme ich mit fünf stunden hin. dafür bin ich auch vom linken fußknöchel bis zum rechten nackenwirbel verspannt. massagen helfen nicht mehr - ich sollte mal akkupunktur ausprobieren.

habe ich alles im griff?
oder gar nichts mehr?

gute nacht
koelnengel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 22:42