Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-04 14:59
urlaub/kopfmassage
koelnengel hat urlaub!!!

.... das werden einige meiner favoriten schon daran gemerkt haben, dass ich überall meinen senf dazugeben musste )

war heute schon beim friseur...ein wenig haare schneiden (das was noch da ist *g*)...gut und schön. aber der hammer war die kopfmassage - uuuuuuooohhhh!!! SEHR GEIL!!!! das mädel dachte bestimmt (nachdem mein paar haare schon nach 7-10 min. fertig waren) dem mußt du noch was gutes tun: und zwar nicht so eine husch-husch-massage ... das waren min. 5 minuten voll power - GEIL!!!

dann habe ich mir noch schön einen neuen duft gekauft. jil sander pure - ich bin halt der citrus-type *g*

und jetzt muss ich erstmal nahrung "jagen" gehen...

grüße
koelnengel

Kommentare

17:44 06.03.2005
@cray-c
vielen dank!!!
@irmgildes
wenn das doch alle so sehen würden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 05.03.2005
Also ich bin ja auch sone kleine Else Kling! Muss überall was zu sagen. Ich find das doch gut. Verschiedene Meinungen ergeben immer eine runde Sache und können nicht schaden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 04.03.2005
Na dann: schönen Urlaub und genieß ihn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 14:59