Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-03 22:39
the most soft hands of cologne
war heute bei der manicure. es war mal wieder mega-geil. dieses neue handpeeling ist echt der wahnsinn.
außerdem kann man da so richtig schön tratschen.....
habe mir einen netten nachmittag in der city gemacht.
habe ein wenig gebummelt..... aber nix gefunden.

migräne scheint auf dem wege der besserung......hoffentlich!

schönen abend
koelnengel

Kommentare

11:12 04.03.2005
also der reine kopfschmerz ist ein wenig in den hintergrund gegangen (glücklicherweise...). bin aber mega verspannt. werde nächste woche mal zum doc gehen müssen..... seit fast einem jahr plage ich mich nun schon damit rum.

last minute habe ich nichts passendes gefunden...... das meiste war 14 tage und für 2 personen..... f.ck! naja, und 14 tage habe ich nicht.... fliege am freitag schon zu meiner besten freundin nach münchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:32 04.03.2005
Ja, so ein Peeling kann wahre Wunder bewirken. Überhaupt sollte man etwas für seine Seele tun. Hilft auch gegen Migräne, denn die hat viel mit dem inneren Stress zu tun. War nix mehr mit last minute?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 03.03.2005
Wow, das hört sich wirklich nach einem schönen Tag an. Freu mich für dich Beneide dich, das deine Migräne so schnell wieder weg geht. Ich hab da leider immer länger zu leiden.
Schönen Abend noch
LG Kleene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 22:39