Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-10 22:20
stressed
ich hatte ja schon erwartet dass es eine heftige woche wird....und ich wurde nicht enttäuscht. seit heute nachmittag bin ich dann auch komplett bis freitag verplant. außerdem habe ich mir am freitag erstmal abends einen termin bei meiner kosmetikerin gemacht....ein paar-relax-inseln braucht der mensch..... ENTSPANNUNG

bin ja schon froh dass ich nette nachbarn habe, die meine paketpost entgegen nehmen, sonst hätte der paketmann zum dritten mal ergebnislos vor meiner tür gestanden. tja manchmal ist es gut in einem spießigen stadtteil zu wohnen - man kennt sich - man hilft sich.

tja sonst gibt es außer einem mörder-arbeits-tag nicht viel zu berichten.

gute nacht
koelnengel

Kommentare

23:46 10.01.2005
klar schon seit paar jahren.... es hat mit manicure angefangen und nun bin ich regelrecht "wellness süchtig"
.....und du weißt doch, männer sind nicht süß!!!
tja beim thema "köln" werden wir wohl nicht auf einen nenner kommen... *schnief*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:35 10.01.2005
Du gehst zur Kosmetikerin? Süss...irgendwie...
Und ich hab mich zwar gefreut, meine Leute heute wieder in Köln zu sehen, aber ich mag Köln als Stadt nicht besonders, darum hat es auch immer was von muss... Ja, ich weiß, einem waschechten kölsche Jung wird das jetzt in der Seele wehtun, dass zu lesen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 22:20