Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-04-10 22:15
regenbogen/frisör nagelbutter/verschlei
irgendwie habe ich es die letzten tage nicht gebacken bekommen mein diary mal upzudaten.....

am donnerstag habe ich auf meinem heimweg mehrere richtig geile regenbögen gesehen. das war echt der hammer.... nebenbei hatte ich noch eine kollegin am telefon, der ich immer davon vorschwärmen musste, welche farben ich nun wieder erkennen kann...... tja wir männer sind leicht aus der bahn zu bringen *lol* ein paar kleine regenbögen und alles ist vorbei.......

das wochenende war eher ruhig. die mädels bei der manicure hatten wieder was neues: nagelbutter - war der mega-wellness-kick.........

dann war ich mit meinen drei haaren auch noch kurz beim friseur - irgendwie habe ich immer das gefühl dass für die paar haare das setzen gar nich lohnt.

heute nachmittag ein wenig fleißig gewesen und morgen geht es wieder los. heute musste ich mir von meinen eltern sagen lassen, dass ich so aussehe, als hätte ich das ganze wochenende durch gefeiert - na danke... wenn ich das doch mal gemacht hätte....
irgenwie scheint der stress auch spuren zu hinterlassen.

auf ein noch stressigere kommende woche
koelnengel

Kommentare

20:31 13.04.2005
hey, wo ist die enni unterschriftenliste? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:38 10.04.2005
ups... einmal falsch geklickt und schon ist man nur "irgendjemand" tststs

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:37 10.04.2005
hab heute auch regenbögen gesehen - allerdings nicht am himmel sondern auf flaggen *g* freuen wir uns also gemeinsam auf eine neue woche, stress hin oder her. das nächste wochenende kommt bestimmt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-10 22:15