Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-05-17 23:26
pfingsten
freitag: bis in die puppen gearbeitet und doch wird man nie fertig.....
samstag: vormittags geshoppt. und nachmittags in strömendem regen golf gespielt...... war aber wirklich gut. werde weiter machen. habe mich heute ersteinmal um eine grundausrüstung gekümmert. ihr dürft mich ab heute tigerkoelnengelwoods nennen )
sonntag + montag: ausgespannt - tat auch mal gut
heute: wieder megabrass
morgen geht es wieder zur kg

und am wochenende wieder golfen......
da der stress in der woche kurzfristig nicht abzustellen ist, werde ich meine wochenenden wohl noch intensiver zum relaxen nutzen müssen. ein hobby an der frischen luft ist ja schonmal ein anfang.

gute nacht
koelnengel

Kommentare

21:02 19.05.2005
marianne, solch plakative kommentare aus deinem munde (bzw. aus deinen tasten)? - dies ist im übrigen auch der grund, warum mein freundes- und bekanntenkreis nichts über meine neue "leidenschaft" weiß.....
gegenfrage: was ist reichtum?
unendlich viel zeit zu haben?
unendlich viel geld zu haben?
unendlich viele frauen/männer zu haben?
unendlich viel schokolade zu haben?
aber um nebenbei auch nochmal ein vorurteil aufzuklären: es ist wie überall: du kannst viel geld ausgeben, aber wenn man ein wenig schaut gibt es immer erschwingliche alternativen.....
lg
koelnengel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:32 18.05.2005
... also jetzt muss ich doch mal "Tacheles" reden: Golf ist was für Reiche. Koelnengel, Du bist reich, oder?
Wenn ja, gibst Du mir dann Kredit, wenn die Krankenkasse mein Insulin nicht mehr bezahlt?
Du weisst ja, man muss vorsorgen.... :))


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:18 18.05.2005
es ist ein Anfang....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 23:26