Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-05-01 21:50
perfect weekend
donnerstag wollte ich mir eigentlich einen schönen kurzen tag machen...... und was passiert? - ich ziehe mir morgens die badezimmertür über meinen kleinen zeh.... also nachmittags erstmal zum knochen-doc und die mädels am empfang bezirzt mich noch irgendwie im termin unterzubringen.

der zeh war nicht gebrochen....ABER da ich ja nun schon mal da war, konnte ich auch mal meine verspannungen ansprechen... ergebnis: meine bandscheibe zeigt erste verschleisserscheinungen - geil, mit 27!
jetzt darf ich auch noch irgendwie krankengymnastik in meinem tagesablauf unterbringen - ob es einen physiotherapeuten gibt, der auch nachts tätig ist???

freitag - abends mit einem freund aus schulzeiten nach langer zeit unterwegs gewesen. hatte erst nicht so den mega bock. - aber das werden ja bekanntlich die besten abende. so auch hier. super viel spass gehabt - war nach langer zeit mal wieder "früh" (um 4) zu hause.

samstag - rein in den mai mit den höhnern in der kölnarena - war ok.

sonntag - heute habe ich mich schön im beach club am deutzer rheinufer in den sand gelegt und habe das geile wetter genossen.

perfect weekend
koelnengel

Kommentare

21:55 02.05.2005
Na dann gute besserung und alles Gute ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 21:50