Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-05-03 22:07
inspektion
heute hatte ich meinen wagen zur inspektion angemeldet. eigentlich keine große geschichte: früh morgens zur werkstatt, wagen abgeben, leihwagen nehmen und am nächsten tag umgekehrt.......ja so habe ich mir das mal wieder nur vorgestellt.......

obwohl ich diesen termin schon vor wochen gefixt habe, war heute kein leihwagen verfügbar. anfangs habe ich noch geduldig zugeschaut wie man versuchte dieses problem "irgendwie" zu lösen...

aber nach einer viertel stunde war ich es dann satt. direkt mit dem geschäftsführer gesprochen und dann wurde eine lösung gefunden (zumindest fürs erste....). also hat mich ein angestellter der werkstatt mit dem wagen des chefs zur arbeit gefahren.

der mietwagen sollte mir gegen 15:00 uhr an meinen arbeitsplatz gebracht werden.....SOLLTE...... um 17:00 uhr stand dann eine junge dame vor mir, die mich abgeholt hat um in der filiale einer anderen leihwagenfirma am anderen ende der stadt (wohl der einzig verfügbare wagen...) den mietvertrag unterschreiben zu lassen. - die kosten im übrigen doppelt so hoch wie ursprünglich vereinbart - die ganze aktion hat mich eine stunde zeit gekostet.

habe eben schon mit dem geschäftsführer meiner werkstatt telefoniert und ihm mitgeteilt, dass er sich morgen mal 10 minuten zeit für mich nehmen kann...... UM DIE RECHNUNG ZU KÜRZEN!!!!

immer wenn ich den wagen in die werkstatt bringe, könnte ich ganze bücher darüber schreiben - UNGLAUBLICH!

schönen abend
koelnengel

Kommentare

11:14 05.05.2005
danke für euer mitgefühl. habe zumindest ein wenig die rchnung gedrückt....aber die zwei stunden zeit an diesem tag gibt mir keiner wieder....dreckswerkstatt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 04.05.2005
Das ist in der Tat typisch! Schlag raus, was Du nur rausschlagen kannst. So gehts ja auf keinen Fall. Ich kann Dir 'ne gute kleine Werkstatt in Ossendorf empfehlen. Die haben zwar keine Leihwagen, arbeiten aber schnell, sind echt preiswert und machen auch nur das, was wirklich notwendig ist, ohne einem noch irgendwelches Zeux aufzuschwatzen. LG Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:47 04.05.2005
mach die bloß fertig!
Ich kenn das auch, die sind zum umbringen!
Da fehlt halt das Fünkchen Intelligenz.....
viel Erfolg ;o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:57 04.05.2005
vielleicht wäre ein werkstattwechsel eine lösung? ich hab da auch schon die dollsten dinge erlebt. als ich mit meinem ex-freund noch zusammen war, hatte ich das problem nicht, weil er mechaniker ist. aber jetzt muss ich mich wieder um alles selber kümmern. viel spaß und erfolg beim runterhandeln! lg, lacarian.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 22:07