Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-02-27 09:58
holiday
endlich - urlaub!
gestern noch drei stunden richtig fleißig gewesen. ich hatte ja gehofft in einer stunde surch zu sein, aber wenn man einmal anfängt.....

gestern abend war wirklich richtig nett. aber nix spannendes passiert - muss ja auch nicht

die sonne strahlt mich gerade an - was ein geiler tag.

schönen sonntag

koelnengel

Kommentare


unbekannt
20:49 27.02.2005
Ach, etwas egoistisch der Herr, wie?
Nee, Spaß beiseite.Ist dir sehr gegönnt. Die Sonne war kurz noch hier, ist aber auch wieder verschwunden.
Urlaub oder Wellnes wäre nicht schlecht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 27.02.2005
@irmgildes
sonne oder urlaub?
mit sonne kann ich leider nicht dienen - die hat sich nämlich gerade verabschiedet...wahrscheinlich ist die schon bei dir!!! ......und meine paar lächerlichen tage urlaub gebe ich nicht her sorry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 27.02.2005
Ich will auch....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 09:58