Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-01 20:44
happy day?
da ist er nun, mein urlaub....

gestern war ich bei einer freundin zum essen eingeladen - war sehr schön. sie hat echt einen mega aufwand betrieben. schön so umsorgt und bekocht zu werden.

habe heute probiert lastminute irgendetwas schönes zu finden, hauptsache weg - leider erfolglos. war nur schrott.

hier fällt mir schon die decke auf den kopf. mal sehen, werde mich wahrscheinlich am sonntag ins auto, flugzeug oder in die bahn setzen und mal schauen wo es hingeht.

habe seit gestern nacht mal wieder migräne, immer wenn ich nicht unter anspannung stehe und zu ruhe komme verspanne ich mich von kopf bis fuß und bekomme kopfschmerzen.....

habe heute nur gegammelt - macht auch keinen spass.

werde morgen mittag kurz zur arbeit fahren - muss noch was weiterleiten. mal sehen...eigentlich wollte ich nicht arbeiten...ich hoffe, ich lasse mich von den kollegen nicht in den arbeitsalltag reinziehen.

bis morgen
koelnengel

Kommentare


unbekannt
14:16 02.03.2005
Bestimmt! Wenn Engel reisen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 01.03.2005
danke....irmgildes! werde wohl erst abschalten wenn ich irgenwo in der sonne liege.... hoffentlich finde ich noch was......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:58 01.03.2005
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Erhole dich gut und schalte dann auch ab! Viel Spaß!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 20:44