Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-09 20:05
füße/essen/bio
montag
meine fußplege hat ganz schön mit mir gemeckert weil ich mir über karneval beim vielen feiern und laufen (in den umzügen) meine füße so zerschunden habe. aber sie hat mich wieder hinbekommen.. also habe ich seit montag mal wieder nicht nur die weichesten hände kölns, sondern auch die weichesten füße *lol*.

essen am mittag mit der kollegin war mal wieder sehr aufschlussreich..... da hat sie mal eben einen mega karriere sprung gemacht - respekt

essen am abend war ok.
danach noch zu starbucks - ich sage nur chocolate-cake........ ich habe die kalorien tanzen sehen........ sehr geil!

dienstag
habe mir am dienstag mittag für den kleinen hunger zwischendurch bei einem biobäcker (war eigentlich ein zufall) eine knusperecke gekauft (wie eine nußecke, aber ohne nüsse - dafür mit sonnenblumenkernen). das war der mega-hammer. mag sein dass biolebensmittel nicht überall sinn machen, hier aber auf jeden fall. das war ja ein regelrechtes geschmacksfeuerwerk im mund!!!

mittwoch
heute habe ich mal gemütlich gegammelt......

morgen wird der koffer gepackt und am freitag vormittag geht es ab in den flieger nach münchen...noch zweimal schlafen....

schönen abend
koelnengel

Kommentare


unbekannt
23:22 11.03.2005
schade....na ja, aber dann wünsche ich dir wenigstens ein paar schöne tage in münchen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 10.03.2005
leider passt selbst in mein handgepäck nix mehr rein...sonst hätte ich dich einfach miteingepackt... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:00 09.03.2005
München? Oh je, die Sehnsucht packt mich....Will auch!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 20:05