Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-05-11 23:46
erledigt/kg/golf
wie ich schon am montag angemerkt habe: die woche ist wirklich picke packe voll..... bin total erledigt. freue mich jetzt schon aufs wochenende.

krankengymnastik war ok, aber jetzt schmerzt jeder knochen einzeln.....

habe mir auch direkt einen rüffel abgeholt: mein golf-schnupper-kurs ist wohl nicht das richtige um mich wieder schmerzfrei zu bekommen.....
naja, ich lasse es einfach mal ruhig angehen. ich möchte ja nicht sofort tiger woods konkurrenz machen

gute nacht
koelnengel

Kommentare

00:53 12.05.2005
Nabend Koelnengel
Was ich dich schon immer mal fragen wollte. Wie lange willst du noch dieses Tempo durchhalten? Ich meine irgendwann ist nichts mehr mit vollgepackten Tagen, denn dann verlangt dein Körper nach Ruhe. Ich gönn dir dein Leben, und könnte es mir für dich eigentlich nicht anders vorstellen, aber irgendwann ist einfach mal schicht im schacht. Und dann?
LG und noch eine schöne Woche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 23:46