Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-15 03:28
do/fr/sa summary
tja ich hatte es zu beginn des jahres ja schon vermutet liebes tagebuch, dass es ab und zu schwierig wird dich jeden tag zu betexten.... deshalb hörst du erst heute wieder von mir...

der donnerstag (13.01.2005) ist schnell zusammen gefasst:
schlafen-arbeiten-schlafen

kleine zusammenfassung von freitag (14.01.2005):
habe mich heute in einer 24h-videothek (oder heißt es jetzt dvd-thek?) angemeldet. das ist genau das richtige für mich, endlich unabhängig von diesen blöden öffnungszeiten... läuft alles automatisch - funktioniert prima! wenn ich mir schon mal eine dvd ausleihe bin ich auch froh wenn ich die am wochenende wieder zurückbringen kann. so schleppt man nicht die last noch mit in die neue arbeitswoche....

habe heute (freitag) meinen massagetermin bei der kosmetikerin abgesagt..... habe mich nicht danach gefühlt - es gibt einfach tage, da möchte man nicht angefasst werden.... naja dafür geht es morgen zu manicure - tut auch gut.

so jetzt geht aber ab ins bett!

gute nacht
koelnengel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 03:28