Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2007-02-04 19:37
delegieren/karneval
die letzte woche war recht erfolgreich und sehr zufriedenstellend. ich traue mich das kaum zu schreiben.... nicht dass der erfolg dann wieder umschlägt - aber nach dem letzten horror-jahr beim alten arbeitgeber darf man sich wohl auch mal freuen wenn es gut läuft....

der karneval wirft schon wieder große schatten voraus.... die kostüme sind hervorgekramt und es kann losgehen.....
freitag die erste party, dann samstag die erste sitzung, dann in der woche lachende kölnarena, und dann von weiberfastnacht bis aschermittwoch ........es kann losgehen.

ansonsten hatte ich mal wieder ein wenig lesestoff mit zu hause und mir ein kleines buch gekauft: delegieren leicht gemacht.....
naja werde ich morgen sofort mal anwenden.... bis jetzt streubt sich da die ein oder andere kollegin noch etwas...bis jetzt!

schönen abend
kölnengel

Kommentare

12:23 05.02.2007
Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach auch schon wieder auf. Ein Tag auf Kommando lustisch sein und die ganze Zeit dat Trömmelsche im Ohr... reicht völlig. Die zweite Karnevalsveranstaltung, die ich besuche, ist humptafreie Zone. Zum Glück... ))
Dir jedoch viel viel viel Spass und dreimol Kölle ALAAF!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 04.02.2007
viel Spaß beim Karnevalfeiern ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:42 04.02.2007
Kareval wird toll
Dir auch einen schönen Abend!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 19:37