Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-27 00:40
bummeln+eierfärben
in den letzten zwei wochen habe ich eigentlich nur gearbeitet und geschlafen - komisch - dabei könnte ich noch nicht einmal sagen MEGA-viel zu tun gehabt zu haben....

naja, der harte termin vorletzte woche mittwoch ist jedenfalls gut verlaufen und im moment besteht (im prinzip) auch kein grund zur klage. also will ich auch gar nichr groß über die stressige arbeit schimpfen.

habe heute meinen oster-samstag mit manicure und bummeln in der city verbracht. es war super geil!!! ein paar oster-mitbringsel für die family für morgen besorgt, eine schöne krawatte und ein neues buch ershoppt und die sonne genossen.

dann habe ich mich eben im eier färben probiert.... uuuooohhh ist das ein krampf:
1. meine küche war hinterher grün/blau/gelb/rot/orange
2. koelnengel war auch grün/blau/gelb/rot/orange
3. wegen meiner grobmotorik ) sind von 20 eieren 4 noch im topf und weitere 4 beim färben kaputt gegangen
4. ich war insg. 1,5 stunden mit dem ganzen mist beschäftigt
-und-
5. sind von den 12 eiern nur 6 wirklich schön geworden

da es einfach zu viel kraft gekostet hat, werde ich wohl nächstes jahr nicht probieren meine quote zu verbessern..... es soll ja geschäfte geben, die haben so viele bunte eier, dass sie sogar welche verkaufen.......

wünsche euch allen ein schönes und friedliches osterfest im kreise eurer lieben.

happy easter
koelnengel

Kommentare

13:55 27.03.2005
Dir auch frohe Ostern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-27 00:40