Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-13 22:17
back home
da bin ich nun wieder zurück in köln. sitze hier vorm pc und lasse eine dallmayr praline in meinem mund zergehen..... der hammer!!!

es war ein mega wochenende:

freitag viel geshoppt und viel getrunken
samstag nur gegammelt und verwöhnen lassen
sonntag schön spaziert und.....

....ab in den flieger wieder in die wirklichkeit. und genau da bin ich jetzt auch - in der realität wieder angelangt. der schöne urlaub ist vorbei. morgen geht es wieder los. muss jetzt erstmal sofort den wecker stellen....

erster arbeitstag nach dem urlaub.... ist doch immer wieder ein mulmiges gefühl - bin mal gespannt. hoffe die woche wird nicht allzu stressig.

naja, das wochenende war auf jeden fall der beste abschluss für den urlaub den man sich vorstellen konnte. schön wenn man(n)nochmal so richtig umsorgt wird.

schönen abend
koelnengel

Kommentare

19:58 14.03.2005
Danke :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 14.03.2005
das wünsche ich dir auch cray-c!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 14.03.2005
Na, das ist doch mal ein guter Start in die neue Woche
Wünsche dir ne schöne Woche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 22:17