Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-05-06 23:37
24h-handicap
hier sitze ich nun: jung, dynamisch, single und eigentlich wäre ich genau jetzt auf der piste um die frauen kölns mit meiner anwesenheit zu erfreuen ABER ich habe heute meinen 24h-langzeit-blutdruck-messer verpasst bekommen.

eigentlich stehe ich ja über solchen dingen, aber das teil ist so laut und so auffallend wenn es sich aufpumpt....also habe ich lieber mein date abgesagt und sitze jetzt hier zu hause und pumpe mich alle 15 min (nachts alle 30 min) auf....

eine kollegin hatte sich angeboten einen dvd-abend mit mir zu verbringen..... war mir aber zu heiß - "NEVER FUCK THE COMPANY!!!"

so bleibe ich immer single )

schönen abend
koelnengel

Kommentare


unbekannt
18:45 09.05.2005
wer nicht wagt der nicht gewinnt - aber der blutdruckmesser verschwindet ja bald wieder, dann gehört die piste dir! viel spaß dabei!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 23:37