Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Knopf » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knopf
2010-05-22 06:39 / Gr. WMs und EMs
In 20 Tagen ...

...geht´s looooos...

Die Fussball - WM 2010 in Südafrika steht in den Startlöchern.
Ich werde versuchen, diese wie auch in den Vorjahren mit einigen Bildern etwas näher zu bringen.

Und vielleicht können wir auch dieses Mal mit einigen Überraschungen rechnen ... 

Zu Beginn das offizielle Logo

und Maskottchen Zakumi     

Ich bin sehr gespannt, was wir ohne "den ewigen zweiten Ballack" auf die Kette bringen ...

Photos

Tags

wm2010 

Kommentare

22:22 29.05.2010
Soll wohl wirklich nen Löwe darstellen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:52 22.05.2010
was´n das, nen genmanipulierter löwe ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 22.05.2010
ich glaub ja "wir" können da garnix machen, weil "wir" ja genau wie ballack nicht mitspielen

ich freu mich irgendwie auf den wm wahnsinn - ich mag das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 22.05.2010
Bin traurig, dass Ballack nicht mitspielen kann... Hoffe dass wir trotzdem recht weit kommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knopf Offline

Mitglied seit: 09.11.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-22 06:39