Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Knopf » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knopf
2010-06-12 18:00 / Gr. WMs und EMs
ARG - NGR

  vs. 

Argentinien: Obwohl die Auswahl von Diego Maradona sich in der Qualifikation eher unbeständig präsentiert hat, verfügt das Team mit seinen zahlreichen Weltstars doch über ein ungeheures Potenzial. Die größte Herausforderung für die Trainerikone wird es sein, diese hochklassigen Einzelspieler zu einer geschlossenen und beständig spielenden Mannschaft zusammenzuschweißen. Da gibt es sicher noch einiges zu tun. Trotzdem dürfte die Albiceleste aufgrund der vielen guten Einzelakteure und der großen Fussballtradition des Landes für den Gruppensieg favorisiert sein.


Nigeria:
Das Team von Shaibu Amodu weist nicht so viele glanzvolle Namen auf wie bei vorherigen WM-Teilnahmen der Nigerianer. Allerdings verfügt die Mannschaft über eine ideale Mischung aus Routiniers und vielversprechenden Nachwuchstalenten und hat in der Qualifikation der Afrika-Zone bereits unter Beweis gestellt, aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Damit dürfen sich die Nigerianer durchaus Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale ausrechnen. Vielleicht brechen sie ja sogar den Bann und schaffen es zum ersten Mal sogar noch weiter.

Anstoss ist um 16 Uhr.
Mein Tipp: das wird die WM von Lionel Messi
und Argentinien wird dieses Spiel 3:0 gewinnen 

(Argentinien möglicher Viertelfinalgegner...)

 

Zur Pause steht´s 1:0 für Argentinien, ein überragender Lionel Messi. Hätte auch schon2:0 oder gar 3:0 stehen können

Endstand: Argentinien gewinnt 1:0.
Mehr Tore sollten einfach nicht fallen, Nigeria am schluss stehend k.o.

Photos

Tags

wm2010 

Kommentare

11:42 12.06.2010
Knopfs WM-Beiträge starten endlich wieder!
Sehr schön, vielen Dank dafür!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knopf Offline

Mitglied seit: 09.11.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-12 18:00