Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2007-05-22 20:25
wuha foddos [4+3]
muh! ja, ich lebe stellt euch vor^^
mach hier ma so 4 neue foddos von mir hin. 3 vom foddoshooting mitta ivon inna schule und einz vom kozärrt letzen samstach

säx? [Bild nicht gefunden]

an den Rohren aufm Klo hängend :D [Bild nicht gefunden]

hm joah.. fenster ne^^ immer diese scheiß posa [Bild nicht gefunden]

konzert. nein ich war gaaa nich besoffen :D niemals nie^^'' (es hatte auch was gutes ich hab mich getraut und den ersten schritt gemacht und mit meim schwarm rumgemacht :P geiler kerl von dem mach ich auch noch sofortn fotto mit rein^^ ) [Bild nicht gefunden]

so das is der Jo. er is sehr geil. und bald mein freund, aber irgendwie komm wir voll nich voran weil er schießn schüchtern is und ich auch und jaah^^ aber das wird was. immerhin ham wa schonma rumgemacht. und samstag kommt der mit cörry und alina zu mir zum dvd gukken.. und cörry meinte dann gehn sie und alina irgendwann mal son bisschen bei buschi vorbei hallo sagen und so, sodass wir dann bisschen alleine sein könn^^ hehe..
voll süß am gukken^^ [Bild nicht gefunden]

beim auftriss seiner bänd aufm einsatz wartend^^
[Bild nicht gefunden]

nochma beim auftritt^^
[Bild nicht gefunden]

issa nich toll?^^ er heißt übrigenz johannes und ich johanna :D jo + jojo :D voll kuhli^^

lg

Tags

bilder 

Kommentare

21:25 24.05.2007
@ starlet: tja wir stehn halt darauf dreckig versifft und stinkend zu sein. is das nicht nachvollziehbar? :D

und diese hose hab ich bekomm weil meine cousine kommunion hatte und ich nichts feines anzuziehen hatte und mir meine mamma nur klamotten gekauft hat, die ich später auch noch weitertrage. außerdem hab ich nur röhrenhosen. leo, zebra, normal jeans und schwarz jeans. was dagegen? darf man nich anziehen was man will? oder verurteile ich modisch gekleidete leute die wegen der mode "punk rock girl" oder so in glitzernden strass steinchen auf ihrem t-shirt haben??

und jah meinen 5 kleinen süßen fetten ratten gehtz super und ich hab sie ganz doll liep!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 23.05.2007
lol starlet du bist ja ne granate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:57 23.05.2007
dreckig nicht unbedingt, aber ungepflegt. aber darauf steht ihr ja..... ich glaub wirkliche punks waschen sich nicht regelmäßig. aussehen tut er danach zumindest auch..... aber wer weiß, vielleicht ist er ja auch nur möchte-gern.....

aber ich finds doch herrlich, dass ihr punks mit strahlend schwarzen extrem modernen röhrenjeans durch die gegend lauft.... müsste das nicht eigentlich voll gegen eure richtung gehn?

ps: was machen die ratten? hast du die am leben gelassen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 23.05.2007
das ändert natürlich alles^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 23.05.2007
wieso denn dreckig? also stinken tut er nich also vermute ich mal dasser regelmäßig duscht, daran kanns nich liegen :D

ratet mal wie alt der is!

uuund er bringt mir samstag erdbeeren mit hatter gestern gesagt :) weil er gestern meinte er geht issch ebn erdbeeren holen und dann ich das sich auch welche haben will und dann meinte er dass er mir samstag welche mitbringt :P hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 23.05.2007
huraiii sie lebt xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:45 23.05.2007
wo sieht der denn bitte dreckig aus? wär ich ein paar jahre jünger fänd ich ihn auch nicht schlecht ;oP
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 22.05.2007
ah ihr habt doch alle keine ahnung, der sieht wirklich gut aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 22.05.2007
ich finds voll süss! und hab total freude, dass du wieder mal hier bist!
wünsch dir viel glück bei dem! ;) schaffst du schooon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 22.05.2007
der sieht so dreckig aus, muss das so sein?^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 22.05.2007
ich war betrunken :D ich finds voll lustich wie amn da gukken kann^^

geshcmäcker sind halt untershciedlich in find ihn geil ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 22.05.2007
oh gott, was is denn das auf dem konzi für eine gesichtsentgleisung? und der typ is ja irgendwie auch nich so der leckerste^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-22 20:25