Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-07-07 20:59
wohl toller tag
hui huete war lustig :D
morgens bin ich im freibad gewesen. extra um 7:45 Uhr aufgestanden um um 9 da zu sein. wuhu sind aber leider nich viele gekomm. axl hatte ich verschlafen und aylin is iwie ga nich aufgetaucht. geil. dann war ich das einzige weib unter 4 kerlen :D auch wohl ganz lustig. warn ja alle nett (kreisel, Ritchie, Dustin und kümmel). bor ich muste feststellendass ich verdamm ängstlich bin. ich steh aufm 3er guck runter, alle kerle hinter mir und ich krieg voll panik :D brauche ewig bis ich runterspringe due mussten mir schona ndrohen mich zu schubsen und so. und so doof ich acuh bin kletter ich auch noch mit kreisel aufn 5er wo ich dann acuh nochmal 5 min mindestens gebraucht hba. so kleine pimpfe komm immer wieder hoch und sind auch noch so voll abgesprungen... AAAANGST! so kreisel hinter mir die ganze ezit am auslachen und wenn ich wieder runter wollte weg versperren und so und alle unten am mich auslachen.. muss wohl geil ausgesehen haben ich steh da und will die ganze zeit springen aba halte mich so voll zurück... boaaaaah voll schlimm, dabei macht das voll spaß aber diese hohe aussicht wegen diem tiefen becken ;___;

egal jetz mal etwas undetailierter: dann sind wa iwann zu ritchie nach hause gefahrn und war da am playstation zocken und tollen film gucken (hooligans, ders wohl ganz gut) und musik hörn. boaaaaah ritchies mama is wohl voooooll tollich! dies so geil. war dann iwann kurz mit buschi (ders nachher noch aufgetaucht) ebn zume xtra bier holn und axl abholn und dann meinten die, als wir wiedergekomm sind wo denn dei blonde schlampe (muss ich wohl gewesen sein :D wegen farbe ausn haarn und so) geblieben sei. dies so geil dei beleidigt einen nur, aber halt so spaßig und säuft mit uns bir und hat mir sogar ne kippe einfach so geschenkt :D:D joah

das war jetz so dach wichtigste, als ich dann nach hause kam war nen päckchen mit meiner bei ebay gekauften elderjacke angekomm *__* dies sooo toll. muss aba noch bisschen abnehmen weil die wohl bisschen eng sitzt wenn man dei zumacht aba da bin ich ja eh bei. fotos komm nachher so iwann in mein foto-TB

ich mag so alle aus detten^^ hab mittlerweile nicht mehr so das gefühl als sei ich da neu, sondern als ob ich wohl dazugehör. hab ich auch wohl so ziemlich gemerkt, seit ivon und nessa in urlaub sind, weil ich mich sonst imemr ziemlich an die geklammert hab und jetz ahlt auch so ohne die dahinfahr und mich einfach wohl fühl und so. sogar heute unter den kerlen obwohl ich mit denen nich wiklich sher viel zu tun hatte. kreisel vllt. hm. naja ich fints toll^^ interessiert das hier überhaupt wen? :D egaaal jetz wird erstmal meine lederjacke gepimpt!

Tags

leben 

Kommentare

17:18 12.07.2006
*g* der ritchi aus detteN? ^^

yoh die mama is kuhl ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:38 10.07.2006
und ich dachte meine leute haben lustige namen x)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 20:59