Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-12-25 19:23
wieder alles in ordnung
jah das ist es wohl.. alles weide rin Ordnung mit Tim... hatten uns ehct richitg teilweise zur sau gemacht, dann war irgendwann ruhe und dann kam er angeschissen mit total unwichitgen themen.. sagt der mitten ausm streit heraus: ich geht jetzt baum holen...
und ich antworte so zickig wie ich noch war: toll. interessiert mich nicht!
daraufhin dann er: ja mich auch nicht

und das wars dann^^ dann als er wieder da war (ich hab fast alle 10 minuten auf die icq userliste geguckt^^) kam dann: und was machstu so? woraus sich dann son total oberflächlicher smalltalk entwickelte bis er dann off ging. ohne tolle verabschiedung kuss-smiley o.ä.´. Dann irgendwann kam eine ganz tolle sms von ihm mit:
Ich liebe dich!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:19 06.01.2007
will auch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-25 19:23