Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-04-08 00:10
wie heftich is das denn...
Grade hör ich musik... voll laut halt und denke dass es geklingelt hat... iwie unnormal so um die zeit. mach ich tür auf unt da steht son total blutverschmirter kerl mit kipper vor der tür.. der dann acuh sofort: " ja ich weiß ich seh schlimm aus, aber könnte ich vllt mal telefonieren.. ich und nen paar kumpels wurden von so hoppern zusammgeshclagen..." ich dann erstmal vater aufgeweckt unt blah. dann hat er getelt, weil der hatte seine anderen kumpels verloren unt musste sehn dass die iwie alle zusamm sind. dann meinte der das wohl einer noch fehlte und die andern bei nem kumpel sind. oke. bulln wollte der eiegntlich auch nicht benachrichtigen, weil die halt bei sowas nix machen meinte der. normal halt. bullen machen doch eh nie was. naja. aber die kumpels von dem hatten die bulln schon angerufen. mein pa dann auch noch. unt dann meinten die, dass die zum bahnhof komm und den fall aufnehm. naja mein pa ich jetz grade mit dem losgefahren, erst zum bahnhof, unt dann bringt der den zum wiesengrund zu seinem kumpel. ich find das verdammt heftich! immer diese scheiß hopper...naja... ich mein. hopper im allgemeinen will ich hier nich schlecht machen, fühlt euch nicht angegriffen, aber die aus unserm viertel so. weil der kerl (jonas^^) meinte acuh dass seine kumpels meinten dass das deren revier hier bei uns is und so. das stimmt auch. bie uns laufen so verdammt viele total assoziale hopper zrum. die machen nur scheiße. einer hatte shconmal, als er noch inner grundschule und so war mülltonnen angezündet. geraucht sowieso. halt diese art super mega gangster. boah wie mich das aufregt!! dabei waren die kerle.. naja jonas auf jedenfall nich.. überhaupt nicht provozierend angezogen oderso. ganz normal. jeans iwelche turnschuhe t-shirt und jacke halt. keine besondere "schubladen dazugehörigkeit" die die evtl hätte provozieren können. shclimm. in diesem punkt versteh ich jetz mienen vater, dass er mich nachts nicht mehr alleine mim zug fahrn lässt. SO SPÄT nicht mehr. es war ja shcon 12.

Tags

leben 

Kommentare

19:29 10.04.2006
hehe ich hätte da auch nen schock gehabt, wenn son typ vor meiner türe ist :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 08.04.2006
lol, hast ja glück gehabt, dass er keine säge dabei hatte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 08.04.2006
sah er denn gut aus?
aber schon heftig! ich hätte bestimmt erstmal voll den Schrei von mir gegeben, wenn da nachts ein Kerl blutverschmiert vor meiner Tür stehen würde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 00:10