Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-02-11 11:38
wäh
iwie is mein leben langweilich. ich mach nix, häng nur plöt zuhause rum unt hocke vorm pc. geil. hoite abend is stufenparty unt ich hab so kein bock darauf. wenn ich dürfte würde ich einfach durchsaufen und dann wirds lustich, aber meine ellis sint so scheiße. die behandeln mich als wenn ich nur am saufen bin und immer totaaaaal besoffen bin. wenn die noch einmal mitbekomm das ich alk getrunken habe darf abends nich mehr weg (also konzis/kneipe/partys...) naja. dafür darf ich hoite bis 12 wegbleibn. auch totaaal toll. auf ner party wo ich nicht so großen wert drauf lege lange wegzubleibn darf ichs. auf hamma geilen konzis darf ich dann aber n ur bis allehöchstens halb 11.
behindert einfach. meinem finger gehtz auch nich gut (mittelfinger) hab da ja ne starke prellung (oda was das noch war) der wurde gestern wieso auch imemr geschient und jetz is der sowas von dick umwickelt... total scheiße. schrieben/malen kann ich auch nich mehr... ne bireffreundin wartet auf ihren brief.
ich will nen noies leben. ihr versteht eh nicht wie ich mich fühle.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:24 12.02.2006
Aber ich finde du hast gestern abend doch etwas laune gezeigt..Du meintest zwar nur die ganze Zeit das du Pogen willst aber bissl getanzt hast ja trozdem =) Schön gemacht Jojo

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 11.02.2006
oh man.. dann bleib doch gleich mit Lena zu Hause ey! WER zwinkt euch denn da heute Abend hin zu gehen? NIEMAND! mit euren doofen Launen vermiest ihr uns, die richtig Bock auf die Party haben, die Launen ... ihr seid nur am rummeckern, wie doof und langweilig es sicher heute Abend wird.. ätzend -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 11.02.2006
mach das beste aus dem abend!
heut ist bei mir auch ein geiles konzi, ich fahr deswegn jetzt extra ned nach essen ( ja! ich bleibe hier! xD ) und darf ned lange weg, also 12 und es fängt um 22 uhr an ><
eltern nerven!
*knuff*
hoff deinem finger gehts bald besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 11:38