Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-09-24 21:59
verliebt, verdammt
ich bin verliebt. verdammt.
und ich hab gedacht mir würds nie mehr passieren.
problem is der kerl. Tim.
Nein, eigentlich ist er nicht das Problem, oder aber doch wieder irgendwie. Ach ich bin verwirrt. nein verliebt. Beides^^
ich fang einfahc mal an zu erzählen:

gestern war konzert in Detten: detten Rockt am brink. Und Tim und sein freund Sasha wollten da wohl hin nur wohnen die voll weit weg und irgendiwe hätten sau früh losgemusst und dann hatte Tim mich gefragt ob die wohl bei mir penn könnten. weil wir kannten uns schon von son paar konzerten und internet und so, und sonst kannten die kaum leute da ausser umgebung. und naja^^ ging dann auch von meinen eltern aus. sind dann gegen halb 11 zu 5. (sasha + Jana, ich, tim und noch ne jana)los damit wir den zug um 11 kriegen. dann alle voll getrödelt und ich fand halt tim shcon vorher relativ nät tund so abe rhatte kein bock so wie immer ersten schritt zumachen weil ich immer nur enttäuscht wurde.. naja auf jedenfall hat er irgendwann so arm um mich gelegt und so und da wurde sasha + Jana, ich, tim und noch ne jana zu sasha + Jana, ich + tim und noch ne jana... jah naja. am bhf angekomm noch so ivon + felix getroffen und joah. die eine allein seiende jana voll de rmof gewesen^^ die tat mir irgendiwe leid, aber irgendwie auch nciht, weil ich einfahc nur mal froh war nicht diejenige zu sein die immer alleine ist^^
naja zuhause angekomm ham die erstmal gästezimmer in anspruch genomm und dann tim un dich so in mein zimmer abe rhalt erst nur so ratten angucken und einmal pc checken und so bis er dann angefang hat mich so zu streicheln. ich dann mein kopf auf sienen bauch gelegt und so. war einfach sau schön. ich hab noch nie dieses tolle gefühl gehabt. naja dann iwan aufgestanden und weiter umarmt und er hat mich gestreichelt usw. iwann hat er dann veruscht mich zu küssen, ich hab gedoch meinen kopf zur seite gewand weil ich keine ahung hatte wie man küsst^^ hatte ja noch nie nen freund, aber hat ihm auch nix ausgemahct, hat meine stirn geküsst und halt und so und irgendwann lagen wir aufm sofa von mir und war halt sau schön. die ganze zeit gekuschelt und er hat öfters versucht mich zu küssen, nicht aufdringlich, überhaupt nicht. fand ich verdammt toll. hab mich nochn zweites mal abgewandt nachdem unsere lippen sich schon berührt hatten und hab ihm halt zugeflüstert dass ich keine ahung hab wie das geht so und naja. war ihm egal und dann ham wir uns geküsst^^ und weitergekuschelt und geküsst, das ganz ging von ca. halb 12 bis 3 uhr morgens^^ war verdammt schön. irgendwann ham wir uns dann halt dazu aufgerafft penn zu gehn, er zu sasha ins gästezimme rund ich in mein anderes zimmer ohne ratten wo mein altes bett steht,. ohne schieß, ich wär saugern in seinen armen eingeschlafen, aber mein sofa war einfahc zu klein. ein wudner das er es 3 std darauf ausgehalten hat er wär immer fast runtergefalln^^
dann bin ich natürlich erst um 4 eingeschalfne und um 8 scho wieder wach gewesen -.- naja hab noch gemacht und dann warn die iwann wach und ich hatte echt angst, dass er einfach nur an dem abend so mal bisschen aus spaß mit mir gekuschlet hat, aber als ich da so am pc saß hatte der wieder sein arm um mich gelegt und so :) und als ich sie zum bahnhof gebracht hatte hat er mich auch nochmal total schön zum abschied geküsst :):)

warum ich das alles so genau aufschreibe? weil ich mich wohl verdammt i ihn verliebt hab un dich garde seine hände auf meinem bauch gespürt ahbe und ich alles geistlich nochmal wiedererleben wollte und euch eifnahc dieses wundervolle gefühl erzählen will :)
ich vermisse ihn, er wohnt so weit weg und ich weiß nicht ob wir jemals iwie zusammkommen werden. außerdem ist er 21. ich 15.
egal. ich will ihn. und ich weiß nicht wie ich das aushalten sollte, falls er sich gegen mich entscheidet. jedenfalls hab ich das heute mit ihm bei icq geschriebn:

Panda (08:46 PM) :
ich mag dich
Pinkel-Pause (08:46 PM) :
süß...[ (

Tags

leben 

Kommentare

15:27 25.09.2006
ne std. ist doch ok.. gibt schlimmeres!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:44 25.09.2006
der wohnt in osnabrück. das ist mit zug so ca. ne std...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 24.09.2006
Klingt sooo verliebt. Richtig süß! Drücke dir die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 24.09.2006
wie weit weg wohnt der denn?

das ist das prob an konzis, da kommen sauviele leute as anderen gegenden zusammen und wnen man pech hat, findet man einn tol der nen jahrzehn wet weg wohnt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 21:59