Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-10-01 13:14
VERDAMMT... und jetzt?
toll..... hatte mich auf gestern gefreut. tim weidersehn udn so. hat natürlich nicht geklappt. eltern und so ~.~ vllt auch besser so... war garde unten bambi gucken und als ich wieder hochkam hatte tim mir das heir geschrieben:

Pinkel-Pause (12:44 PM) :
ich muss dir mal noch was sagen. Wirst mich ab jetzt dann für den größten Assi halten aber ist besser wenn ich das sage bevor Julia wieder das Maul aufreißt. Also an dem Abend letzte Woche war ich noch mit meiner damaligen Freundin zusammen. War ne scheiss Aktion von mir und tut mir auch leid. Hoffe hab dich jetzt nicht irgendwie verletzt. Nunja wenn du jetzt mit mir nix mehr zu tun haben willst kann ich es schon verstehen. Tut mir leid....

witerer verlauf des "gesprächs":

Panda (01:11 PM) :
...
Pinkel-Pause (01:12 PM) :
das heißt?
Panda (01:12 PM) :
weiß ich nicht
Pinkel-Pause (01:13 PM) :
sorry...war scheisse von mir

Panda (01:13 PM) :
schon...
Pinkel-Pause (01:15 PM) :
und hasst du mich jetzt?
Panda (01:15 PM) :
weiß ich nicht... im mom weiß ich ga nix

verdammt was soll ich jetz machen?? ich fühl mich im mom einfahc nur leer.... ahhhhh

Tags

leben 

Kommentare

13:51 01.10.2006
Pinkel-Pause (01:16 PM) :
ist ok..kann ich verstehen...
Panda (01:16 PM) :
warum hastu das gemachtw enn du noch mit der zusamm warst?
Pinkel-Pause (01:18 PM) :
also erstmal war ich mit der beziehung eh nicht mehr glücklich und ich fande dich nunja....toll...
Panda (01:19 PM) :
trotzdem
Panda (01:19 PM) :
fand oder ifndest?
Panda (01:19 PM) :
*findest
Pinkel-Pause (01:19 PM) :
finde...
Panda (01:20 PM) :
...
Pinkel-Pause (01:22 PM) :
also wenn du jetzt sagst will dich net mehr sehen oder so ähnlich könnt ich gut verstehen...wäre zwar schade aber leider gerechtfertigt...
Panda (01:23 PM) :
dafür mag ich dich leider zu sehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 01.10.2006
"hoffe ich hab dich jetzt nicht irgendwie verletzt"
Alleine für den Spruch sollte man ihm eine rein hauen.

aber er hat es dir gesagt, wenn er so ein richtiger Arsch wäre hätte er es dich alleine rausfinden lassen, das kann man ihm ja schonmal ein wenig "anrechnen"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 13:14