Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-11-26 16:08
Schneeeeeeee.........
Hmm.. auf der einen Seite is der Schnee ja toll ne.. also wenn man so viel davon vor der haustür liegen hat ne.. aber irgeniwe auch nich weil ja der is gemein! weil der lässt einem nich mim fahrrad fahren weil man sonst ausrutscht und wegen dem darf ich heudde au nich ins tigers weil das ja zu gefährlich is dahin zu fahren -.- bor eltern+schnee vertragen sich nich ey!

naja jedenfall war ich ebn noch mit natalü und viola drausen nö.. wir erstmal durhc halb reckenfeld gelatscht auf der suche nach nem kippenautomaten für natalie... der 3. funktionierte sogar! ui... da war nata natürlich happi weil der erste ging gar nicht, im 2. is ihr euro stecken geblieben und ja der dritte sah voll vergammelt aus funzte aber^^ nya davor ham wa uns irgedniwe imma so mim schnee beschmissen (jaja wir klein kiner aber des war lustisch xD)
und viola und nata ham sich gegenseitig innen schnee geschubst -.-'
egal dann nachher ham wa noch shcneeengel gemacht und ham und dann nomma bei viola im garten in den riesen aufen schnee gepflanzt und dann sin wa rein um aufzutaun nö? egal dann musste ich au schon weg... mus slaufen ey! bor war das weit ey! dann aufm weg nomma Yvonne getroffen n bisschen gelabat... toll dei macht jetz sauftour mit nina, vani und Buschi und kp ob noch mehr dabie sind.. und ich? ich darf zuahuse abgammeln wegen dem doooooofen behinderten und trotzdem tollen schnee .... ._:

egal...

pic: Blick aus meinem fenstaaa^^

Tags

leben 

Kommentare

11:46 27.11.2005
Jaja, ich wusste doch, dass mir der Name und die Sache mit den Zigaretten bekannt vorkamen^^

also, was is das für n Dialekt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 26.11.2005
Jojooooooooooooooooooooooooooo
da hab isch disch gefunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:17 26.11.2005
welchen dialekt schreibst du denn nieder ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 26.11.2005
irgendwie bist du mir sympathisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 16:08