Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-02-05 13:23
scheiße
scheiß leben. alles is voll behidnert. ich bin doof. ich darf nix. ich langweile mich zu tode. eltrern scheiße. blaaaaaah
warum hab ich immer noch keinen freund gehabt? ich bin 15. ich brauch auch mal liebe. ich brauch auch mal leidenschaft. ich WILL liebe. ich kenn nur niemanden von dem ich glaube dass er der richitge für ne beziehung is. gibt es sowas überhaupt für mich?
ich muss wohl mein lebenlang allein bleibn. vllt sollte ich in nen puff gehn, damit ich überhaupt mal irgendwann irgendwelche erfahrungen mache und ich ncih als jungfrau sterbe.
mir wird von allein seiten gesgat wie hübsch ich bin. toll. find ich ertsen nicht und zweitens wenn, es birngt mir anschiendend nix. imemr wenn ich anfange drüber zu jammern kommt der spruch: "Aber du bist doch hübsch." ich will nen anderen charackter ham. ich kann gere total hässlich sein abe rich will nen anderen charackter. es liegt ebn doch am charckter un dnicht am aussehen. sonst hätte ich ja laut der anderen shcon 1000 freunde haben können.
@ Natalie: freu dich schonmal auf den kasten bier am ende dieses jahres.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
05:14 09.02.2006
beschwer dich ma nicht über alles und jeden... ich hab freunde die sind 17 und haben grade erst ihreN ersteN freundIN... die sind total nett, hübsch und w.w.i.... bleib ma lääjjjaaa

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 05.02.2006
boah komm sei froh, dass du nich weißt, wie ich ausseh
ich bin vllt fett, aber nich du! also klappe!
und mein gott, ich hatte auch früher nie einen freund, ich war in einen verliebt der mich nich wollte und deshalb hatte ich auch keinen
aber ich habs überlebt und jetz zwar komplexe, aber es wollen soo viele typen was von mir
das heißt nix, wenn du keinen freund hast, echt nich
du hast nur ansprüche, aber die kannst du ruhig haben
ich weiß, was du meinst, ich brauch auch liebe - aber ohne scheiß, solang du dich selbst nich magst, bringt dir die geilste beziehung nix!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:11 05.02.2006
welches ego x___X

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 05.02.2006
push the ego push push the ego ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 05.02.2006
doch es sind komplexe weil es nämlich völlig unbegründet ist was du da redest öÖ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:23 05.02.2006
hastu aber da es keine kopmplexe sind, sonder die warheit ist darf ich s ja auch wohl sagn .____.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 05.02.2006
hab ich dir nicht gesgat du sollst mit deinen komplexen aufhören? :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:18 05.02.2006
dazu kommt noch das ich fett bin.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 05.02.2006
Glaub mir, es ist besser etwas länger zu warten, als sich dem erst Besten an den Hals zu werfen, nur weil man erfahrungen sammeln will...denn das würdest du dein Leben lang bereuen!
Ich spreche aus erfahrung...! Ich hätte besser auch noch ein bisschen länger gewartet (ich war bei meinem 1. Freund auch bereits 16.) und ich hätte wirklich noch etwas länger warten sollen...aber naja, irgendwie hab ich mir auch eingebildet ich müsse endlich erste Erfahrungen sammeln! Wenigstens hab ich mit dem Typen nicht geschlafen, da bin ich heute noch froh!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 05.02.2006
Kasten Bier, weil Knäcki und ich gewettet haben

Wie ich ja schon sagte Jojo, musst du auf Partys oder sonst wo hin gehen, damit du überhaupt erst welche kennen lernst! Aber das geht ja nun mal nich von deinen Eltern aus ... Wenn du 16 bist, darfst du ja aufjedenfall auf Partys und dann kriegst du bestimmt einen Freund!
Wie dési schon meinte, du bist erst 15!! Und guck dir deine Freundinnen an.. Elise, Kati, Lara, Kiki, Lena.... haben die einen Freund? nein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 05.02.2006
kasten bier - habt ihr gewettet? xD
ist nämlich auch mein liebster wetteinsatz :D xD
lass uns mal wetten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 05.02.2006
schatzl öÖ
wieso so negativ? findest du denn slebst gerade einen jungen toll oder fandest oder so? dnen aus dem nix kannst du ja auch keinen freund haben. und weißt du was ich glaube dass wenn du so eingestellt bist, du dnan übersiehst wenn dich ein junge dnan toll findet. denn du bist wirklich hübsch und als allererstes komtm es doch aufs aussehn an oder hast du einen blick der gleich den charakter freigibt? also ich nicht und kenne auch niemanden.
es ist bald frühling,, die parungszeit, halt einfach deine augen offen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 05.02.2006
Kasten Bier? Vielleicht ist es ja das, vielleicht benimmst du dich einfach nicht "ladylike". Das schreckt die meisten Jungs ab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 05.02.2006
mein gott mädel, du bist 15! Mach dir mal nicht so nen kopp. unverhofft kommt oft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-05 13:23