Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-12-22 13:31
scheiß ferien
ich krieg zuviel, kaum fangen die ferien an, läuft auch schon alles schief, der gestrige tag bestand aus auf meinen sis aufpassen und für ne kurze zeit mit ner freundin in rheine sein (das einzig positive) obwohl ich iegentlich am abend aufs wintergrillen innen bauwagen wollte. ahch es klappt einfahc nichts. hab jetzt auch noch richitg stress mit meinem freund, weil ich silvetse rnicht mit ihm 200 km von heir wegfahren darf, macht er mich dafür verantwortlich. ich kann doch acuh nix dafür dass meine eltern es nicht wollen? er wirft mir vor unsere beziehung wär mir egal, kramt alle möglichen auseinandersetzungen heraus die wir jemals hatten und sow eiter. da smacht mcih einfahc fertich, jetzt grade kam dieses "gespräch" zustande (ich = Panda)

Meine away nachricht:

Pinkel-Pause (01:11 PM) :
warum
Panda (01:11 PM) :
rate mal -.-
Pinkel-Pause (01:11 PM) :
kein plan
Panda (01:11 PM) :
jop dann tustu mir leid
Pinkel-Pause (01:11 PM) :
ahso
Panda (01:12 PM) :
was ahso?
Pinkel-Pause (01:12 PM) :
schon ok
Panda (01:15 PM) :
ich will dass du aufhörst angepisst, sauer oder sonst was zu sein was du grade auf/von/... mir bist!
Pinkel-Pause (01:16 PM) :
ist aber halt nicht so einfach
Panda (01:16 PM) :
dann verusch es zu vereinfachen!
Panda (01:17 PM) :
ich will spaß in den ferien haben und das hab ich nicht wenn ich weiß dass wir kaum nochn wort wechseln und wenn dass wir uns dann anzicken
Pinkel-Pause (01:17 PM) :
ich hab auch kein spaß, also brauchst du auch keinen haben
Panda (01:18 PM) :
danke, vergiss es.
Pinkel-Pause (01:21 PM) :
für mich ist es halt versaut kann ich auch nicht ändern
Panda (01:25 PM) :
dann mach es einfach nicht noch schlimmer indem du deine versauten tage an mir auslässt und mir so meine ferien auch noch kaputt machst!
Pinkel-Pause (01:26 PM) :
denk einfach an was anderes und gut ist
Panda (01:28 PM) :
soll das heißen du sollst mir egal sein? hastu das nicht noch gestern bemängelt dass mir alles egal sein soll?? sach mal was willstu eigentlich??? ohne scheiß, wenn du dich nicht bald beruhigst wirstu mich bei punk im pott nur von hinten oder gar nicht sehn!!

ist er nicht absolut nett? es regt mich einfahc auf ich kann an nix anderes denken und so versaut er mir meine ganzen ferien.. ich hoffe ich kann heute iwas mit ivon starten denn ich will mich einfach nur besaufen!

Tags

leben 

Kommentare

23:45 23.12.2006
kein gutes zeichen für die beziehung.. :S
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-22 13:31