Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-04-27 18:04
ratten zähmen?
iwie hab ich angst dass die beiden nicht zahm werden... cih mein.. ich hab bis jetz noch kein teir zahm bekomm.. ich binn immer zus chnell unt will dass die von einen auf den anderen tag zahm werden. dann vermassel ich es so, dass sie am ende nur noch angst vor mir haebn... bei den ratten hab ichs glaub ich auch schon übertriebn. ich hab sie einmal hochgenommen und auf die nadere etage in die hängematte gesetzt, weil die beiden die wohl noch nicht entdeckt habn.. naja.. mir kommt jetz so vor als ob sie scheuer geworden sind .______. ... da trau ich mich erst recht nicht, mir eine von den beiden untern pulli zu tun. da bekomm die doch nen herzinfarkt!!

hilfeeeeee....

Tags

leben 

Kommentare

21:45 27.04.2006
mit futter und viel bei ihnen sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:36 27.04.2006
hehe schön wärs

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 27.04.2006
viel glück! die beiden männer werden dich sicher bald vergöttern, hihi.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:36 27.04.2006
@blutrot: reden mach ich schon ziemlich oft, aber ich denke die hören auch so wenn ich komme... so laut iwe meine ganzen glocken sint xD
ansonsten bin ich iwie beruhigt wünsch mir glück dass ich das schaffe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:19 27.04.2006
lass ihnen einfach zeit sich an dich zu gewöhnen, vll. wirds ja noch viiel besser! aber es gibt ja auch manche tiere, die einfach nicht zahm werden. bei meinen meerschweinchen ists so, eins ist voll zahm und lässt sich voll gern streicheln, die anderen rennen gleich weg und verstecken sich wenn jemand kommt...Na ja, bin leider kein Experte in Sachen Ratten! Glg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:18 27.04.2006
lass den beiden ein paar tage, die müssen sich ja auch erst an alles gewöhnen. ach, ratten halten ansonsten sehr viel aus... ich hab meine damals auch direkt in angriff genommen.. musst sie ja am anfang nicht unter den pulli tun, gut sind diese pullis mit taschen vorne, da mögen ratten es auch gerne und dass du die ratten im käfig versetzt, ist doch nicht schlimm! ich würd nur in den ersten tagen drauf achten, dass du keine zu lauten geräusche machst und immer redest, wenn du kommst, damit sie dich erst hören können.. das schaffst du schon. ratten werden so gut wie immer zahm!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 18:04