Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-04-19 10:51
Ostern + Haare [9]
sooo.. ichg wurd ja übelst häufig (gfür meine verhältnisse) an ostern vom meinem pa fotografiert.... sind zwar eigentlich alle scheiße geworden aba naja^^
Als erstes hba ich nochn bild von meinem cousin unt 2 von meiner sis.. naja seht ihr ja^^

soo. das is mein voll süßer cousin adrian. unt nein: er ist nicht so lieb wie er aussieht^^

[Bild nicht gefunden]

Meret (meine schwester) macht sich da grade nen tatoo aufn arm:

[Bild nicht gefunden]

nochmal meret:

[Bild nicht gefunden]

und jetz komm ich...

so, da bin ich gerade angekomm unt rede mit meiner tante^^ (sieht komisch aus, ich weiß)

[Bild nicht gefunden]

da hat sich meine oma das ganze geklimper um meinen hals und an meinem blazer angeguckt. (siehe ihre hand) immer schön lächeln xD (mit doppelkinn .____. iiiih)

[Bild nicht gefunden]

nochmal... oder immernoch gespräch mit oma:

[Bild nicht gefunden]

erm.. *räusper* xDD das sieht sowas von beschissen aus.... naja... man müsste dazu noch meine körperhaltung sehn die ich bewusst weggeschnitten hab XDD

[Bild nicht gefunden]

so wie man auf den vorigen bildern unschwer erkennen konnte, hab ich meine haare jetz so türkis gesträhnt. Und: ICH LIEBE ES *____* das ieht so tollich aus, geht gar nich mehr.. naja meine ma war geschockt aba was solls..

hier noch son komsiches webcam bild, das ich eig gemacht hab um die türkisen strähnen zu zeigen, weil meine eigene digi cam total im arsch ist. erkennt man nich viel is halt webcam. aba egal.

[Bild nicht gefunden]

ich bin pöse xD

[Bild nicht gefunden]

so das wars erstmal^^

Tags

bilder 

Kommentare

10:51 20.04.2006
ja, die kiddies sind beide süß
und du hübsch
und die farbe geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 20.04.2006
deine schwester is ja süüüüß...
und die farbe find ich auch richtig gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 20.04.2006
meret is ja süüüss!
ich finde das 4.bild total geil! da lächelst du geil höhö
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:29 19.04.2006
@ starlet: ich weiß.. trotzdem danke^^
@ natalie: ihh voll nich!!! ich find das abgrundtief hässlich xD aba dankö
@ fanny: danke :) das 2. von meret is echt toll! voll das model! dünn genug is die ja .__:
@ Lav: uach danke xD öhm nö. iwie nich^^ ich fints toll unt das klimpert uach voll tollich :P


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 19.04.2006
stört dich der ganze Krempel am Hals nicht? :) aber hübsch find ich die Bilder!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 19.04.2006
deine haare find ich auch ma mega geil.. steht dir supa gut ..!
und deine schwester is megamega süß !!! das 2. foto von ihr find ich echt traumhaft !!! .., aba du bis auch echt voll hübsch.. !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 19.04.2006
ich find das Bild, wo du so "komisch" guckst mit der "komischen" Körperhaltung total geil ^^ ich find das echt sau schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:23 19.04.2006
hey ich bin eigentlich gar net böse und wärs sicher auch zu dir nie gewesen wenn du nicht geschrieben hättest was für perverse dinge du mit deinen tieren anstellst.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:21 19.04.2006
danke^^ solche netten worte hätt ich dir nicht zugetraut.
ich bekomm jetzt ürigens bald meine ratten, der stall ist shcon halbfertig. und ich verspreche allen, dass, auch wenn sie meinetwegen bissig sind, ich sie bis zum natürlichen tod behalte^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:16 19.04.2006
mach dich doch net immer selbst so fertig.... auch wenn ich dich nicht mag, hübsch bist du auf jedenfall.... und die meisten menschen haben beim lachen ein doppelkinn.... und ne süße schwester hast du....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 10:51