Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2007-06-16 23:18
Ordnungstage [16]
ganz lustich war das heute. kennt ihr die chaostage? immer randale und so. heute waren orndungstage^^ in warendorf. riesen punkatreff und alle hatten besen und müllsäcke und son zeuchs mit und ham die altstadt von warendorf aufgeräumt :D naja war aba sowieso von anfang an kla dass das nix werden kann und dann gabs nachher noch sträss mit bulln und danach irgendwann noch zweimal platzverweis und was weiß ich, aber es war sehr lustich :D ich hab auchn video davon gemacht wie der stress angefang hat, aber ich bin jetzt zu faul das bei youtube hochzuladen^^ mach ich morgen! erstmal paar bildas

cörry
[Bild nicht gefunden]

alina
[Bild nicht gefunden]

puzzel mit seinem müll-aufpieks-stab
[Bild nicht gefunden]

toni
[Bild nicht gefunden]

nochmal toni, diesmal bettelnd weil er tabak von mir haben wollte^^
[Bild nicht gefunden]

teil der gruppe + bulln wagen
[Bild nicht gefunden]

nochma von weiter wech
[Bild nicht gefunden]

rückfahrt im zug, wir hatten noch ne scheibe kinderwurst über und wussten nicht was wir damit anfangen sollen, da hat cörry die einfach anne scheibe geschmissen und ich hab ihm katzenohren und nen pimmel verpasst :D süß oda?
[Bild nicht gefunden]

alina [Bild nicht gefunden]

nochma alina
[Bild nicht gefunden]

cörry
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_3336313065316638.jpg[/img]

wieder alina
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_3164613237613664.jpg[/img]

ich (ja wir sind ziemlich nass geworden...)
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_6464613766626561.jpg[/img]

cörry (das bild find ich voll toll^^)
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_3066306465393866.jpg[/img]

ich, immernoch nass...
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/1024_6364363265333066.jpg[/img]

und schon wieder alina.. sie saß mir halt gegenüber^^
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_3465346137373562.jpg[/img]

und falls jemand fragt, wegen hell draußen: ja wir sind recht früh abgehaun, weils nur am pissen war (siehe nass) und da wo wir nachher warn gabs nix vernünftiges zum unterstelln und da hatten wir einfach kein bokk mehr weil uns eh schon voll kalt war und sind noch nach münster gefahrn, wo wir dann jeder noch son kleenes fläschchen dirty harry geschenkt bekomm ham :D

haut rein und soh!

Tags

bilder 

Kommentare

23:25 16.06.2007
kannst die ja ma fragen ob die was davon mitbekomm hat^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 16.06.2007
Meine Tante wohnt in Warendorf...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-16 23:18